Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPD (Schweiz) AG
Telefonische Betreuung bestehender Kunden im SME Bereich, Preisanpassungen anhand Versandprofilstruktur des Kunden sicherstellen, Angebote mit wirtschaftlichem Pricing kalkulieren und erstellen, sowie eine hohe Abschlussquote sicherstellen, Verkaufskampagnen fokussiert und erfolgreich umsetzen, Markt-Trends frühzeitig erkennen und Ideen darauf entwickeln, Selbstständiges Performancecontrolling des Teamportofolios, sowie der eigenen Leistung und Ableiten von geeigneten Massnahmen, Planung und Dokumentation der eigenen Aktivitäten mittels CRM und Verantwortung für die CRM-Qualität
DPD Schweiz ist Teil der Geopost mit dem zweitgrössten internationalen Paketzustellnetzwerk in Europa. In der Schweiz ist DPD einer der führenden privaten Express- und Paketdienstleister und stellt mit seinem Team von 1'200 Mitarbeitenden und Fahrern jährlich ca. 24 Millionen Pakete zu. DPD übernimmt die Verantwortung für die Umwelt, geht persönlich auf die Kunden zu und überzeugt mit mutigen Lösungen. Kombiniert mit einer hohen Verbindlichkeit bietet DPD die bestmögliche Erfahrung für Sender und Empfänger.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kannst 3 Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich ausweisen
Idealerweise hast du bereits Vertriebserfahrung im Dienstleistungs- & oder Logistikbereich
Du sprichst fliessend Deutsch und Französisch
Du bist eine aufgeschlossene, interessierte und offene Persönlichkeit
Du bist kommunikativ und kannst zudem gut zuhören
Ein gutes Beziehungsmanagement ist dir wichtig
Du zeigst deine Teamfähigkeit gerne in dem du in einer Gruppe gut einbringen kannst
Du arbeitest gerne Eigenverantwortlich und hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein