Eins von 100 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dottikon Exclusive Synthesis AG
Operative Führung der Verwertungsanlage mit Verantwortung über Anlagenverfügbarkeit, Personal, Organisation, Kostenstellen/Budget, Planung von Revisionen und Umsetzung von Projekten. Mitgestaltung der Kapazitätserweiterungen: Aktive Projektbeteiligung bei der Inbetriebnahme der AVA und der Schnittstellen mit der SAVA, Definition der Parameter und Ziele für die Sicherstellung der Verfügbarkeit und Redundanz, organisatorische Vorbereitung für den erweiterten Betrieb. Inbetriebnahme und rollende Integration der erweiterten Kapazitäten, bei Aufrechterhaltung des Betriebs. Mitgestaltung der Investitionsplanung. Zielsetzungen für Personalförderung, Betriebsoptimierung, Effizienzsteigerung, kontinuierliche Verbesserung. Dokumentation der Prozesse, Arbeitsanweisungen, Schulungsunterlagen.
Anspruchsvolles, dynamisches und leistungsorientiertes Unternehmen. Flache Hierarchien, offene und direkte Arbeitsatmosphäre, klare Strukturen. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Arbeit am Produktionsstandort. Betriebseigenes Personalrestaurant mit preiswerten Menüs. Direkt neben Bahnhof sowie freie Parkplätze für Mitarbeitende.
Akademische oder höhere technische bzw. naturwissenschaftliche Ausbildung (Chemie/Chemieingenieur, Verfahrensingenieur, Maschineningenieur)
Erfahrung als Leiter eines industriellen Betriebs
Betriebliche Erfahrung in (Sonder-)Abfallverwertung, Recycling und Dampferzeugung (z.B. Verbrennungsanlagen, KVA/MVA, Fernwärme, Kraftwerke)
Ausgewiesene Kenntnisse bei Betrieb und Energieoptimierung von Wasser-/Dampfkreislauf in unterschiedlichen Dampfkessel-Anlagen; Ausbildung zum Heizwerkführer EFZ von Vorteil
Ausgewiesene Leistungen in Führung und Förderung von Personal
Begeisternde, motivierende Persönlichkeit, verantwortungsbewusst, durchsetzungsstark, lösungsorientiert, kompromissfähig
Verhandlungssicher in Deutsch (schriftlich und mündlich)