Stellenprofile bei Dosenbach-Ochsner AG Schuhe und Sport: Kundenservice-Spezialist/-in

Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dosenbach-Ochsner AG Schuhe und Sport

Rolle und Verantwortlichkeiten

In deiner Rolle als Customer Service Specialist fungierst du als entscheidendes Bindeglied zwischen Kunden, 1st-Level Agenten und Qualitätsansprüchen. Du bearbeitest 2nd-Level Kundenanliegen, führst Deeskalationsgespräche, bist fachlicher Ansprechpartner bei Prozessunklarheiten, führst Schulungsbedarfsanalysen durch, gibst Schulungen und Coachings, führst Feedbackgespräche und Moderationen durch.

Team / Beschreibung

Dosenbach Ochsner & Companies ist das führende Detailhandelsunternehmen in der Schuh- und Sportbranche in der Schweiz mit Hauptsitz in Dietikon. Mit über 360 Filialen und über 4500 Mitarbeitenden haben sie sich einen grossen Namen gemacht. Als Teil der Deichmann SE teilen sie ihre Liebe zu Schuhen und Sport mit der Welt. Zu ihnen gehören die Unternehmen Dosenbach, Ochsner Shoes, OCHSNER SPORT, Snipes und e-FRAMER.

Qualifikationen und Fähigkeiten