Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dosenbach-Ochsner AG Schuhe und Sport
Sie stellen täglich eine bedarfsgerechte und optimale Warenversorgung für unsere rund 200 Verkaufsstellen und E-Shop sicher. Sie sind verantwortlich für die Bewirtschaftung und Überwachung der Bestände und zuständig, dass unsere Aktionen und Preisangebote in der richtigen Verkaufsstelle in genügender Anzahl vorhanden sind. Durch Ihre Nähe zu Produkten reagieren Sie auf saisonale Gegebenheiten und planen die Erstbestückung an Waren. Sie sind Ansprechperson bei Warenthemen für alle internen Stakeholder wie Verkaufsstellen, Logistik und für die Verkaufsabteilungen. Sie prüfen täglich die neuen Artikel, welche zur Disposition stehen. Sie übernehmen weitere administrative Aufgaben wie Änderungen in Warenangeboten, Mitarbeit bei Projekten und unterstützen Ihre Teamkollegen sowie Vorgesetzten.
Dosenbach ist Marktführer im Schweizer Schuhmarkt und überzeugt seine Kundinnen und Kunden mit modischen Schuhen zu günstigen Preisen in guter Qualität. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Dosenbach einen Schritt weiterzubringen.
Sie verfügen über eine kaufmännische Aus- und/oder Weiterbildung
Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung und im Idealfall kennen Sie sich in Mode & Fashion oder Retail bestens aus
Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Tools
Ihre vernetze Denkweise sowie Ihre organisatorischen und analytischen Fähigkeiten zeichnen Sie aus
Sie sind eine kommunikative, proaktive Persönlichkeit und ein Teamplayer (w/m/d)
Ihre Deutschkennnisse sind einwandfrei, jede weitere Landessprache ist von Vorteil