Stellenprofile bei Dorean AG: Zauberhafte/r Fee/-nmann als HR und Personal Assistent/-in
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dorean AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mit deiner innovativen Art gestaltest du das HR und Employer Branding massgeblich mit und setzt dem deinen persönlichen Zauberhut auf. Erstellung von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen. Beraten von Vorgesetzten und Mitarbeitern bei personalrechtlichen Fragen. Unterstützung im Rekrutierungsprozess. Organisation und Planung der Unternehmensleitung im Tagesgeschäft. Unterstützung in unternehmensübergreifenden Projekten.
Team / Beschreibung
Bei Dorean gestalten wir seit über 5 Jahren die Digitalisierung der Schweizer Treuhandbranche mit und sind nun auf der Suche nach einer Teamergänzung.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Du hast eine Ausbildung im HR-Bereich oder eine kaufmännische Ausbildung mit HR-Erfahrung.
- Du zauberst mit neuen Ideen und Optimierungen ein Lächeln auf die Gesichter deiner Kollegen.
- Neues und Herausforderungen gehst du mit vollem Elan an und eignest dir neues Wissen leicht an.
- In Projekten behältst du gerne den Überblick und planst, organisierst und kommunizierst gerne mit allen Beteiligten.
- Deine Freunde beschreiben dich als empathische, kommunikative und initiative Persönlichkeit.
- Ein agiles Arbeitsumfeld, Start-up Vibe und Flexibilität bringen dich zum Strahlen.