Stellenprofile bei ABC Dental AG: Sachbearbeiter/-in und Leitung Einrichtung & Geräte

Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ABC Dental AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen und Bearbeiten von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen, Wareneingang und Warenausgangskontrolle, Kontrolle der Lieferantenrechnungen, Einbuchen von Wareneingängen, Erstellen und Überwachen der Lieferantenbestellungen, Nachkalkulation, Sortiments- und Stammdatenpflege, Mithilfe bei der Lagerbewirtschaftung, Betreuung des Aussendiensts, Prozessoptimierung Einrichtungen und Geräte, Telefonische Beratung der Kunden, Ausarbeitung von Leasingvarianten, Praxisbildnerin der Lernenden, Zusammenarbeit mit dem Technischen Dienst und Verkauf Innendienst

Team / Beschreibung

Die abc dental ag ist ein führender Dentaldienstleister in der Schweiz mit über 25 Jahren Erfahrung in der Dentalbranche und rund 50 Mitarbeitenden. Das Unternehmen unterstützt Zahnärztinnen und Zahnärzte aus allen Fachbereichen im Praxisalltag in sämtlichen Belangen.

Qualifikationen und Fähigkeiten