Job profiles at Domotec AG: Leiter/-in Service & Kundendienst
One of 6 job profiles at employer Domotec AG
Job Description
Leitung und Organisation der Abteilung Kundendienst, Führung und Koordinierung von Servicetechnikern, Überwachung und Verbesserung der Abläufe, Organisation von Reklamationswesen und präventiven Wartungen, Sicherstellung von Rapporten und Verrechnung, Koordination mit anderen Abteilungen, Personalschulung und Ausbildung, Beantwortung von Kundenanrufen, Organisation von Mitarbeitersitzungen, Leitung und Mitarbeit in speziellen Projekten
Education
- Technische Grundausbildung im Heizungs- oder Sanitär-Umfeld
- Weiterbildung im kaufmännischen Bereich mit guten Branchenkenntnissen
Experience
- Mehrjähriger und aktueller Erfolgsausweis in einer Führungsfunktion
Competencies
- Initiative
- konstruktive sowie kundenorientierte Denk- und Handlungsweise
Languages
- Französisch als Muttersprache
- gute Deutschkenntnisse
Other
- Gute IT-Anwender-Kenntnisse (MS Office)