Mitarbeiter/-in Administration

Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Domicil Bern AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mit Ihrer selbständigen, exakten und zuverlässigen Arbeitsweise sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf in der Administration. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die komplette Bewohneradministration und die sorgfältige Erledigung der Personaladministration. Weiter erledigen Sie allgemein anfallende administrative Aufgaben und vertreten am Telefon und Empfang den Betrieb.

Team / Beschreibung

Domicil bietet Seniorinnen und Senioren diverse ambulante und stationäre Dienstleistungen in Pflege und Betreuung an. Mit 23 Standorten und rund 1'800 Mitarbeitenden ist die Domicil-Gruppe die Nummer 1 in der Langzeitpflege im Kanton Bern. Das Unternehmen ist innovativ, gemeinnützig orientiert und legt Wert auf die Zufriedenheit der Mitarbeitenden.

Qualifikationen und Fähigkeiten