Application Support

Eins von 66 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Domicil Bern AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist zuständig für den 1st und 2nd Level Support für Abacus und das Zeiterfassungssystem RTM. Als zentrale Anlaufstelle unterstützt du unsere Anwender:innen in der Nutzung der Systeme und führst Schulungen durch. Das Erstellen von technischen Dokumentationen und Anwendungshandbüchern gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Zusammen mit deinen Teamkolleg:innen analysierst und behebst du Softwareprobleme und dokumentierst die Lösungen sorgfältig. Du bist für die Planung der Softwareupdates und Systemtests von Abacus und RTM verantwortlich und stehst unterstützend zur Seite, wenn es um die Implementierung von neuen Modulen oder Funktionalitäten geht. Du arbeitest eng mit unseren internen Kunden und externen Dienstleistern zusammen. Wir freuen uns über dein aktives Einbringen in dieser neu geschaffenen Stelle und dein Interesse am Entwickeln und Gestalten digitaler Prozesse, basierend auf dem Feedback unserer Anwender:innen.

Team / Beschreibung

Spitex Bern und Domicil haben sich unter dem Dach der gemeinnützigen Concara Gruppe zusammengeschlossen. Mit über 2000 Mitarbeitenden engagieren wir uns gemeinsam für eine integrierte Rundumversorgung, sowohl stationär als auch ambulant und zu Hause. In der Concara Services AG erbringen wir übergeordnet für alle Betriebseinheiten der Concara Gruppe verschiedene Dienstleistungen, setzen Supportprozesse um und leisten fachliche Unterstützung.

Qualifikationen und Fähigkeiten