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Du bist die zentrale Anlaufstelle für alle Anfragen unserer Endbenutzer zu den Anwendungen Abacus und dem Zeiterfassungssystem RTM und übernimmst sowohl den 1st- als auch 2nd-Level-Support. Dabei unterstützt du unsere Anwender in der Nutzung der Systeme, führst Schulungen und Workshops durch und erstellst technische Dokumentationen sowie Anwenderhandbücher. Deine Aufgaben umfassen zudem die Analyse und Behebung von Softwareproblemen, wobei du die Lösungen sorgfältig dokumentierst. Du bist für die Planung der Softwareupdates und Systemtests verantwortlich und stehst unterstützend zur Seite, wenn es um die Implementierung von neuen Modulen oder Funktionalitäten geht. In dieser Rolle arbeitest du eng mit unserem internen Kunden und externen Dienstleistern zusammen. Du bringst dich aktiv in die Entwicklung und Gestaltung digitaler Prozesse ein und suchst kontinuierlich nach Optimierungsmöglichkeiten, die auf dem Feedback der Anwender basieren.