Projektleiter/-in Fenster und Türen
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Domeisen Fenster AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kundenberatung (v.a. Privatkunden) am Objekt und im eigenen Showroom, Erarbeitung / Kalkulation von Angeboten, inkl. Nachfassung und Verkauf, Projektabwicklung von A bis Z, Sicherstellung der rationellen Auftragsabwicklungen und Termineinhaltungen, Erfassen und koordinieren von Serviceaufträgen, administrative Aufgaben, bei Eignung Stellvertretung Standortleitung
Team / Beschreibung
Domeisen Fenster AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grundausbildung als Schreiner, Zimmermann, Bauzeichner, Bauführer oder äquivalente Ausbildung
- Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
- hervorragende Kenntnisse der Fensterbranche
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und gutes Durchsetzungsvermögen
- Deutsch als Muttersprache
- Versierter Umgang mit CAD- und MS Office-Programmen (PrefSuite & Klaes Softwarekenntnisse von Vorteil)
- Rasche Auffassungsgabe und grosses Organisationstalent
- Hohe Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität