Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Doka Schweiz AG
Selbständige Abwicklung des gesamten Payroll-Prozesses für rund 100 Mitarbeiter, Kompetente Anlaufstelle für Mitarbeiter, Vorgesetzte, Ämter und Behörden in sämtlichen Belangen der unterschiedlichen HR-, Payroll- und Versicherungsfragen, Verantwortlich für den Rekrutierungs- und Onboardingprozess, Bearbeitung der Ein- und Austritte sowie Stammdatenmutationen, Verantwortlich für eine reibungslose Administration der Sozialversicherungen inklusive Pensionskasse, Überwachung des Zeit- und Absenzenmanagements, Abstimmung der Konten sowie Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung und Ausstellung der jährlichen Lohnausweise, Talentmanagement und Unterstützung der Mitarbeiter Aus- und Weiterbildung, Verantwortlich für die Jahresendabrechnungen (intern wie extern), Verantwortlich für die Kaufmännischen Lernenden, Aufbau- und Weiterentwicklung eines professionellen HR-Controllings, Erstellung, Bearbeitung und Evaluierung diverser Reports, HR Kennzahlen und Statistiken
Doka zählt zu den weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von Schalungstechnik für alle Bereiche am Bau. Die Doka Group ist ein Unternehmen der Umdasch Group und beschäftigt weltweit mehr als 7’000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 60 Ländern.