Training Officer
Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dnata Switzerland AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entwickeln und Verwalten der Schulungspläne, Auswahl und Bereitstellen von Betreuung und Unterstützung, Durchführung von Schulungen, Mitwirkung an der Optimierung des Qualifikationsmanagements, enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern, Risikobewertung und Berichterstattung, Pflege der Schulungen, Durchführung von Qualitätskontrollen, Beteiligung an Prüfungen und Unternehmensprojekten
Team / Beschreibung
dnata Switzerland AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitenden
- Airline-/Luftfahrtindustrie-Hintergrund ist von Vorteil
- Erfahrung mit Schulungsdurchführung, Kursgestaltung und Schulungskoordination
- Starke Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich ist ein Muss
- Kundenorientierung und Stakeholdermanagement
- Englisch
- Deutsch
- Kenntnisse der LMS-Nutzung/Administration (z. B. SAP-Erfolgsfaktor)
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Tools (Outlook, Excel, Word, Powerpoint)