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Webstrategie: Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Sichtbarkeit, der Leistung, der SEO und des Designs der Website sowie der Nutzererfahrung und der Online-Konversion; Projektmanagement: Planung, Koordination und Überwachung aller Webprojekte von der Konzeptionsphase bis zum Go-live; Verwaltung des Webbudgets: Sicherstellung einer optimalen Nutzung der Ressourcen, um den ROI von Online-Projekten zu maximieren; Konzeption und Entwicklung: Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern, um die Website zu entwickeln und zu pflegen und dabei eine optimale Nutzererfahrung zu gewährleisten; kontinuierliche Verbesserung: Identifizierung und Priorisierung von Verbesserungen auf der Grundlage von Nutzerfeedbacks und Datenanalysen; Content-Management: Aktualisierung der Webinhalte und Sicherstellung ihrer Relevanz und Qualität; Technologiebeobachtung: Aktive Suche nach den neuesten Webtrends und -Technologien, um innovative Lösungen vorzuschlagen; Sicherheit und Compliance: Gewährleistung der Sicherheit der Website und ihrer Konformität mit den geltenden Vorschriften (DSGVO, Barrierefreiheit usw.); Analyse und Berichterstattung: Verfolgung und Analyse der Leistung der Website, um die Ergebnisse zu optimieren und Verbesserungen zu empfehlen.
Die FernUni Schweiz ist ein akkreditiertes universitäres Institut nach HFKG, mit Sitz in Brig, das seit über 30 Jahren Bachelor- und Master-Studiengänge sowie Weiterbildungsprogramme in den Fakultäten Recht, Psychologie, Mathematik und Informatik, Wirtschaft und Geschichte anbietet, die parallel zum Familienleben, zur beruflichen oder zur sportlichen Karriere in einem flexiblen Fernstudienmodell absolviert werden können. Mit rund 2‘300 Studierenden ist die FernUni Schweiz führend im Bereich des Fernstudiums. Sie beschäftigt über 450 Mitarbeitende aus der ganzen Schweiz und dem Ausland, von denen rund 350 im Bereich der Lehre und der Forschung tätig und in ihren jeweiligen Bereichen anerkannte Expertinnen und Experten sind.