Digital Campaign Manager/-in
Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DIWISA AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kreation, Konzeption wie auch technische Umsetzung von digitalen Performance- und Awareness-Kampagnen – Search, Display, Social und Video. Auswertung und Reporting von Kampagne und Optimierung Anhand von definierten KPI. Enge Zusammenarbeit mit Head of eCommerce und Brand Manager:innen. Erstellen von Creatives für Kampagnen in verschiedenen Formaten. Durchführen von A/B-Tests um die Leistung der Kanäle zu verbessern
Team / Beschreibung
Als führendes Schweizer Unternehmen für Getränkeund Spirituosenmarken bieten wir eine breite Palette an Dienstleistungen an. Unser Teamspirit fördert Innovationen und trägt diese mit. Unsere «Wir-Kultur» wird auch dich begeistern und dich motivieren, dein volles Potential auszuschöpfen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene höhere Ausbildung/Studium im Bereich Online Media, Kommunikation
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position (Agentur- oder Unternehmensseite)
- Hohe Agilität, Flexibilität und Offenheit für kurz- und mittelfristige Veränderungen
- Kommunikativ und Teamorientiertes arbeiten
- Du bist initiativ und übernimmst gerne Verantwortung
- Ausgeprägtes Flair für die digitale Kommunikation sowie Leidenschaft
- Stilsicher in Deutsch sowie gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Fachkenntnisse Google Ads und Meta Business Manager
- Erfahrungen mit grafischen Tools
- Technisches Verständnis gängiger CMS und Shop Lösungen von Vorteil