Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DISCH AG
FĂŒhrung und personelle Verantwortung fĂŒr ein kleines Team (bis 3 Mitarbeiter), Bearbeitung unserer internationalen Kundenanliegen und Sicherstellung des stĂ€ndigen und reibungslosen Kommunikationsflusses, elektronisch wie telefonisch, Verantwortung fĂŒr die termingerechte und vollstĂ€ndige Auslieferung der Produkte in Zusammenarbeit mit Planung, Produktion, QualitĂ€tsabteilung und externen Partnern, Bearbeitung von Reklamationen sowie Pflege der Stammdaten in SAP und CRM, Ăberwachung der Margensituation und aktives Abweichungsmanagement, Erstellung von Forecasts und Umsatzanalysen in SAP, UnterstĂŒtzung bei der Planung und DurchfĂŒhrung von Kundenbesuchen sowie der Neukundenakquisition, Erstellung von Statistiken und PrĂ€sentationen, gegebenenfalls Teilnahme an Besuchen, Messen und Ausstellungen.
Die Firma DISCH AG am Standort Othmarsingen (AG) ist ein fĂŒhrender Lohnhersteller pharmazeutischer Bonbons und hochwertiger NahrungsergĂ€nzungsmittel fĂŒr Kunden in einem internationalen Umfeld. Wir sind europaweit fĂŒhrend in der SĂŒsswarentechnologie, hergestellt nach spezifischen Lebensmittel- und GMP-Standards, neu auch mit Eigenprodukten.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung, idealerweise ergÀnzt durch eine Weiterbildung und/oder Erfahrung im Vertriebsinnendienst
Fundierte Berufserfahrung in Àhnlichen Bereichen
Erste Erfahrung in der MitarbeiterfĂŒhrung
ausgeprÀgte Hands-On MentalitÀt und den Willen aktiv Mitzugestalten
AusgeprÀgte Kunden- und Teamorientierung sowie eine selbststÀndige, lösungsorientierte Arbeitsweise
gewinnende und freundliche Persönlichkeit
Motivation, im Job und gemeinsam mit uns zu wachsen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Niveau B2) in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit SAP, MS Office und CRM-Systemen