AbaFin Treuhand AG
Assistent/-in kaufmännische Angestellte/-r Finanzen Buchhalter/-in Sachbearbeiter/-in Treuhand
📍 6302 Zug
Rolle und Verantwortlichkeiten
Empfang und Betreuung von Kunden, Erfassen von Debitoren und Kreditoren, Postbearbeitung, Unterstützung der Büroleitung bei administrativen Tätigkeiten, Kommunikation mit Kunden und Amtsstellen
Team / Beschreibung
Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet. Ein hoch motiviertes und kollegiales Team. Ihr Arbeitsplatz ist hell und freundlich. Attraktive Anstellungsbedingungen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Sekretariat inkl Kreditoren und Debitoren
gute EDV-Kenntnisse, MS-Office
strukturierte Arbeitsweise
Deutsch/Mundart einwandfrei
Englisch von Vorteil