Product Manager
Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Direct Mail Company AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
- Mitarbeit bei der Erstellung des jährlichen Redaktionsplans Consumo Print und Digital
- Laufende Umsetzung der Aufgaben gemäss Workflow der Redaktionssoftware K4
- Abwicklung von Publireportagen in Zusammenarbeit mit externen Lieferanten
- Pflege von bestehenden und Gewinnung neuer Content- und Medienpartnerschaften
- Entwicklung von Lesebindungsmassnahmen, insbesondere der monatlichen Wettbewerbe
- Mitarbeit bei der Jahresplanung der Verkaufsförderungsmassnahmen (VF)
- Verantwortlich für die Detailplanung und operativen Umsetzung der einzelnen VF-Massnahmen
- Endkontrolle der Massnahmen und Reporting in Zusammenarbeit mit anderen Stellen
- Erstellung und Bewirtschaftung der Verkaufsunterlagen (Mediadaten, Preisblätter etc.)
Team / Beschreibung
Das Unternehmen bietet ein engagiertes, kreatives und erfahrenes Team, viel Raum für Kreativität sowie Eigenverantwortung, eine wertschätzende Unternehmenskultur, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, 5-6 Wochen Ferien mit der Option auf weitere unbezahlte Freitage, gute Sozialversicherungsleistungen sowie Mitarbeitervergünstigungen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Verlag
- Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
- Stilsichere schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch
- Deutsch
- Versierter Umgang mit IT-Systemen