One of 5 job profiles at employer Dinotronic AG
Koordination und Pflege des Projektportfolios, Unterstützung beim Überwachen und Sicherstellen der wirtschaftlichen, terminlichen, funktionalen und qualitativen Eckwerte der verantworteten Projekte, Initiieren von Projekten auf administrativer Ebene, Dispatching und Einfordern von Aktivitäten im Rahmen der Standard-Onboardings, Sicherstellung einer korrekten Übergabe der Kundenprojektaktivitäten in Betrieb und Administration (Rechnungsläufe, Systeme, Dokumentationen), Entlastung der technischen Projektleiter bei Eskalationen und repräsentativen Aktivitäten, Durchführung von Kunden-Workshops, Schulungen und Begleitungen bei Produkteeinführungen, Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung der Projektabläufe und den dazugehörigen Prozessen, Selbstständiges und proaktives Erkennen von Verbesserungspotenzialen zur Optimierung der Kundenerfahrung, Pflege der Kundenbeziehungen durch regelmässige Präsenz vor Ort