IT Servicedesk Specialist

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dinotronic AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem, Durchführung von regelmässigen Kundenbesuchen zur Unterstützung bei Fehlerbehebung von Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen, Technischer Support für Microsoft 365-Plattformen und Drittherstelleranwendungen, Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung der IT-Infrastruktur und den dazugehörigen Prozessen, Proaktive Kommunikation zu unserer Kundschaft, um deren Anforderungen zu verstehen und entsprechende Lösungen anzubieten, Selbstständige Durchführung von Aufgaben und proaktives Erkennen von Verbesserungspotenzialen zur Optimierung der Kundenerfahrung, Dokumentation von Systemanpassungen und Erstellung von Anleitungen für unsere Kundschaft

Team / Beschreibung

Dinotronic AG

Qualifikationen und Fähigkeiten