Abacus Business Solutions AG

Mitarbeiter/-in Administration

📍 8800 Thalwil

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Abacus Business Solutions AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Deine Hauptaufgabe ist es, Offerten und Auftragsbestätigungen zu erstellen, Lizenzverwaltung, Vertragsverwaltung, Fakturierung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Pflege des Kundenstammes, Kursadministration, diverse administrative Tätigkeiten

Team / Beschreibung

Abacus Business Solutions AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufslehre mit vergleichbarer Berufserfahrung

  • Geduldig

  • freundlich

  • kommunikativ

  • hervorragende Organisationsfähigkeiten

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Beherrschung der Programme von Microsoft Office

  • Exakte Arbeitsweise und gepflegtes Erscheinungsbild

  • Idealerweise Kenntnisse in Abacus