Stellenprofile bei Abacus Business Solutions AG: Supporter/-in Finanzen Lohn
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Abacus Business Solutions AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Deine Hauptaufgabe ist es, unsere Kunden am Telefon zu unterstützen und bei Fragen zu Finanzen und/oder Lohn zu beraten. Du analysierst Supportfälle, bist für die Lösungsfindung zuständig, verantwortlich für einen professionellen 1st und 2nd Level Support, testest neue Software-Versionen, erstellst Kunden-Dokumentationen und nimmst Kundenanregungen für Produktverbesserungen entgegen.
Team / Beschreibung
Abacus Business Solutions
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene, technische und / oder kaufmännische Berufslehre
- Vergleichbare Berufserfahrung als Supporter-/in
- Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
- Geduldig
- Freundlich
- Kommunikativ
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fortgeschrittene Informatikkenntnisse
- Fundiertes Know-how im Bereich Finanzbuchhaltung und/oder Lohnbuchhaltung
- Abacus Kenntnisse von Vorteil