Job profiles at Abacus Business Solutions AG: Sachbearbeiter/-in Koordination
One of 11 job profiles at employer Abacus Business Solutions AG
Role and responsibilities
Du planst und koordinierst Termine zur Umsetzung von IT-Projekten, bist Ansprechpartner für Kunden und Projektleitung, behältst den Überblick über eingehende Anfragen, stellst Projektteams zusammen, erstellst Dokumentationen, planst Zusatzaufgaben und übernimmst administrative Aufgaben.
Team / description
Abacus Business Solutions AG
Qualifications and Skills
- Kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Erfahrung im Bereich der Organisation, Planung und Koordination
- Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
- Geduldig
- Freundlich
- Kommunikativ
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Vertieftes Verständnis für Prozesse und Projektmanagement
- Hohe IT-Affinität
- Exakte Arbeitsweise
- Kenntnisse in Abacus sind von Vorteil