Stellenprofile bei Abacus Business Solutions AG: Sachbearbeiter/-in Koordination
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Abacus Business Solutions AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du planst und koordinierst Termine zur Umsetzung von IT-Projekten, bist Ansprechpartner für Kunden und Projektleitung, behältst den Überblick über eingehende Anfragen, stellst Projektteams zusammen, erstellst Dokumentationen, planst Zusatzaufgaben und übernimmst administrative Aufgaben.
Team / Beschreibung
Abacus Business Solutions AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Erfahrung im Bereich der Organisation, Planung und Koordination
- Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
- Geduldig
- Freundlich
- Kommunikativ
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Vertieftes Verständnis für Prozesse und Projektmanagement
- Hohe IT-Affinität
- Exakte Arbeitsweise
- Kenntnisse in Abacus sind von Vorteil