Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Abacus Business Solutions AG
Du planst und koordinierst Termine zur Umsetzung unserer IT-Projekte bei unseren Kunden direkt im Abacus. Als Ansprechperson für Kunden, Project Manager und externe Partner übernimmst du eine spannende Drehscheibenfunktion. Du stellst das Projektteam und den Projektplan zusammen und kommunizierst diesen intern wie auch extern. Du bist mitverantwortlich für die Pflege des Kundenstamms. Du erstellst diverse Dokumentationen, planst Zusatzprojekte und Projekterweiterungen. Du unterstützt das Team durch Einbringung von Inputs für Prozess- und Qualitätsoptimierung. Diverse administrative Tätigkeiten, welche im Arbeitsalltag anfallen sind keine Hürde für dich.
Abacus Business Solutions ist dynamisch, innovativ und engagiert. Zusammen mit unserer Kundschaft aus dem Baunebengewerbe und der Immobilienbranche arbeiten wir an digitalen Prozessen, die reibungslos funktionieren. So kommen wir gemeinsam weiter. Bei uns findest du die Rahmenbedingungen, die du brauchst, um exzellent zu arbeiten: Ein junges Team, eine lebhafte Kultur und ein kreatives Umfeld.