Event Manager/-in Projektleiter/-in

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DINACO - digital native company AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Event Manager/ Projektleiter bist du für die komplette Planung, Durchführung und Betreuung von Veranstaltungen im Bereich Kassensysteme und Netzwerkinfrastruktur verantwortlich. Du übernimmst die Hauptverantwortung für die reibungslose Umsetzung der Projekte und stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher. Dein Fokus liegt insbesondere auf dem einwandfreien Betrieb der Kassensysteme und Netzwerkverbindungen während der Events. Dabei betreust und berätst du unsere Kunden sowohl bei der Planung als auch vor Ort bei allen Fragen rund um die Systeme. Organisation der Eventlogistik, inklusive Unterkünfte, Transport und Verpflegung. Koordination mit Partnern und anderen Dienstleistern vor Ort. Vorbereitung und Inbetriebnahme der Kassensysteme und Netzwerkinfrastruktur bei Veranstaltungen. Diagnose und Lösung technischer Probleme vor Ort. Koordination von Eventhelfern und Mitarbeitern. After-Sales-Service und Debriefing mit den Kunden. Unterstützung bei grösseren Installationen.

Team / Beschreibung

Wir sind ein innovatives Technologie-Startup, das neuartige Softwarelösungen für den bedarfsgerechten Einsatz in Unternehmen, Stadien, an Festivals und Veranstaltungen entwickelt, einführt und den reibungslosen Betrieb gewährleistet. DINACO steht für digital native company und das leben wir von morgens bis abends. Wir arbeiten täglich mit viel Freude, Leidenschaft und Engagement daran, unsere innovativen Lösungen kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Qualifikationen und Fähigkeiten