DINACO - digital native company AG

Junior Event Manager/-in Projektleiter/-in

📍 6343 Rotkreuz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Teilplanung, Durchführung und Umsetzung vor Ort von vorgegebenen Projekten mit Schwerpunkt auf der technischen Umsetzung. Kundenkontaktpflegen und Betreuung von Projekten. Teilplanung, Durchführung und Rücknahme von Projekten. Unterstützung bei komplexeren Events als Techniker und StV. Event Manager. Durchführung von Festinstallationen und technischer Support. Kundenkommunikation, Technischer Support Remote und vor Ort. Softwarefunktionalität testen. Aufzählung ist nicht abschliessend, es können temporär andere Arbeiten zugewiesen werden.

Team / Beschreibung

Wir sind ein innovatives Technologie-Startup, das neuartige Softwarelösungen für den bedarfsgerechten Einsatz in Unternehmen, Stadien, an Festivals und Veranstaltungen entwickelt, einführt und den reibungslosen Betrieb gewährleistet. DINACO steht für digital native company und das leben wir von morgens bis abends. Wir arbeiten täglich mit viel Freude, Leidenschaft und Engagement daran, unsere innovativen Lösungen kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in IT, KV, Mediamatik oder Matura (Quereinsteiger aus dem Verkauf ist realistisch)

  • Erfahrung im Kundenservice und technischen Support

  • Hervorragende Kommunikations- und Schulungsfähigkeiten, um technische Inhalte verständlich zu vermitteln

  • Starke Problemlösungsfähigkeit und Geduld

  • Teamfähigkeit sowie hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

  • Bereitschaft zu Einsätzen am Abend, an Wochenenden und zu Übernachtungen in Hotels innerhalb der Schweiz

  • Führerausweis der Kategorie B. Von Vorteil BE

  • Verhandlungssicher in Französisch und/oder Italienisch von Vorteil