Eins von 96 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Digitec Galaxus AG
Verantwortung im Team zusammen mit den Online Marketing Spezialisten für die operative Steuerung unserer Paid Aktivitäten im Bereich Content auf Social Media sowie Display & Video. Du managst selbstständig die Performance des Online Marketing Budgets deiner Kampagnen im Daily Business. Verantwortlich für die Weiterentwicklung der Accounts und das Vorantreiben der Optimierung im Hinblick auf Branding Ziele sind dein ständiger Fokus. Du reportest regelmässig zu dem Status deiner Projekte und gibst darauf basierend Handlungsempfehlungen ab. Du testest proaktiv neue Werbeformen und -formate, analysierst die Outcomes selbstständig und treibst das Thema Branding und Social Media sowie Display & Video voran.
Als führende Schweizer E-Commerce-Plattform, mit einem Team von über 3.000 Mitarbeitenden in der Schweiz, Deutschland und Serbien, ist Galaxus auf dem Weg in neue Märkte. Wir suchen Talente, die wissen, dass Vielfalt der Schlüssel zu Wachstum und Erfolg ist. Mutig und unkonventionell zu sein, wird bei uns nicht nur gefördert – es ist die DNA unserer Marke.