Eins von 96 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Digitec Galaxus AG
Du bearbeitest alle Anfragen (Hilfe beim Abschluss, über Support bis hin zur Kündigung) von Kunden zu Galaxus Mobile per Telefon, Live-Chat und E-Mail und stehst im direkten Kundenkontakt. Du triffst interne Abklärungen, um unseren Kunden einen optimalen Support gewährleisten zu können. Neben dem Kundenkontakt bist du für gewisse interne Aufgaben verantwortlich, wie beispielsweise die Problembehebung bei Rufnummernportierungen in unserem System. Sicherstellen der Kundenbindung, Überprüfung von Kundenbewertungen, Hinterfragen von Abläufen, Einbringen von neuen Ideen gehören zu deinen Kernaufgaben.
Als führende Schweizer E-Commerce-Plattform, mit einem Team von über 3.000 Mitarbeitenden in der Schweiz, Deutschland und Serbien, ist Galaxus auf dem Weg in neue Märkte. Wir suchen Talente, die wissen, dass Vielfalt der Schlüssel zu Wachstum und Erfolg ist. Mutig und unkonventionell zu sein, wird bei uns nicht nur gefördert – es ist die DNA unserer Marke.