One of 96 job profiles at employer Digitec Galaxus AG
Die Erfassung und Überwachung von After Sales Fällen und setzt dich für individuelle Lösungen ein. Zuständig für die Kontrolle und Bearbeitung von Kostenvoranschlägen und bist dabei in direktem Kundenkontakt tätig. Du kümmerst dich um das Feedback auf unsere After Sales Kundenumfrage und ergreifst bei Bedarf Massnahmen. Täglichen Kontakt mit externen Stellen wie Servicepartnern, Spediteuren und Endkunden. Du bist mittendrin statt nur dabei - du sorgst aktiv für Prozessoptimierungen und hinterfragst den Status Quo. Kompetente und lösungsorientierte Bearbeitung aller Anfragen, um die höchste Kundenzufriedenheit und den gewissen «WOW»-Effekt zu erbringen.
Wir begleiten unsere After Sales Fälle auf der administrativen Seite und sorgen dank einer effizienten, lösungsorientierten und kompetenten Bearbeitung für ein positives Kundenerlebnis ohne dabei die unternehmerische Seite aus den Augen zu verlieren. Die Position ist befristet für 12 Monate und der Arbeitsort kann zwischen Dintikon AG und Zürich gewählt werden.