Eins von 111 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Digitec Galaxus AG
Du betreust unsere Kundschaft bei der Abholung bzw. Bestellung neuer Waren und der Retournierung defekter oder unpassender Produkte. Zudem bist du für die Erfassung von Bestellungen und die Abwicklung der Kundenaufträge verantwortlich. Du berätst unsere Kundschaft beim Kauf unserer Produkte oder hilfst ihnen in unseren Onlineshops die beste Lösung zu finden. Des Weiteren unterstützt du das Team in sämtlichen anfallenden Aufgaben im Shop, wie dem Auffüllen der Warenlagerregale, in der Pflege des Show-Rooms und im Abwickeln des täglichen Warentransfers. Ebenfalls bist du auch im Kundendienst hinter den Kulissen tätig und wickelst Kundenanliegen ab.
In unseren Filialen versorgen wir täglich hunderte Kundinnen und Kunden mit neu bestellter Ware. Wir sind über die ganze Schweiz mit Shops vertreten.
fundiertes und breites Produkt wissen
Affinität im Bereich E-Commerce
hohe Belastbarkeit
Flexibilität
Motivation
Engagement
zuvorkommender und professioneller Umgang mit Kundinnen und Kunden
Fähigkeit, sich an kontinuierliche Veränderungen im Arbeitsumfeld anzupassen
Kreativität
Initiative
fliessendes Deutsch
fliessendes Englisch
Einsatztage sind jeweils am Samstag, Sonntag und ein bis zwei Tage unter der Woche.