Junior Marketplace Manager/-in

Eins von 132 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Digitec Galaxus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Händlermanagement und -entwicklung, einschliesslich Beratung zur Performance-Steigerung und Merchandising-Leistungen. Koordination und Durchführung der Gespräche/Meetings mit Händlern bezüglich qualitativen Themen. Automatisierung der Schnittstellen zur Effizienzsteigerung sowie Schulung der Händler in Bezug auf interne Systeme und Partner Portal für reibungslose Abläufe. Verantwortung für das Controlling und die Optimierung der qualitativen Händler-KPI hinsichtlich Zuverlässigkeit, Lieferdauer, Bestandesdaten, Retouren- und Defektquote sowie Kundenzufriedenheit und Angebotsdatenqualität. Know-How Träger im Marktplatz-Modell. Inputgeber zu innovativen Ideen sowie zu vertraglichen Themen ans Business Engineering und die Legal-Abteilung.

Team / Beschreibung

Die Kultur von Galaxus basiert auf unseren Werten: kooperativ, innovativ, piratisch, eigenverantwortlich und ambitioniert. Wir feiern klares Feedback, das allen die Chance gibt, den eigenen Weg zu gehen und sich durch mega Erfolge und gemachte Fehler zu entwickeln. “Wachse mit uns. Mutig sein, echt bleiben.” ist das Mantra, das Transparenz inspiriert und eine Kultur der Offenheit und des Wissensaustauschs stärkt. Als führende Schweizer E-Commerce-Plattform, mit einem Team von über 3.000 Mitarbeitenden in der Schweiz, Deutschland und Serbien, ist Galaxus auf dem Weg in neue Märkte. Wir suchen Talente, die wissen, dass Vielfalt der Schlüssel zu Wachstum und Erfolg ist. Mutig und unkonventionell zu sein, wird bei uns nicht nur gefördert – es ist die DNA unserer Marke. Unser Category Management bei Digitec Galaxus ist für die Entwicklung, den Einkauf und die Vermarktung unserer Produktangebote in den 2 Online Shops verantwortlich. Sie stellen ein gut verfügbares, breites und brandaktuelles Sortiment mit marktgerechten Preisen auf und haben dabei den Kunden immer im Fokus.

Qualifikationen und Fähigkeiten