First Level Supporter/-in Logistik

Eins von 132 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Digitec Galaxus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist gerne mitten im Geschehen, arbeitest am aktiven Tagesgeschäft mit und bist die erste Ansprechperson für deine Arbeitskollegen. Für das Logistikpostfach bist du verantwortlich und bearbeitest dieses korrekt und zeitnah. Als Coach agierst du gerne und unterstützt bei der Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden. Die ERP-gestützten Inventuren und Bestandskontrollen führst und überwachst du und stellst den Lager-Lagertransfer zeitnah sicher. Support-Tickets via Jira, die das Tagesgeschäft betreffen, erstellst du und bearbeitest die Rückläufer/Lagerschäden nach ERP-Prozess korrekt und speditiv.

Team / Beschreibung

Die Kultur von Galaxus basiert auf unseren Werten: kooperativ, innovativ, piratisch, eigenverantwortlich und ambitioniert. Wir feiern klares Feedback, das allen die Chance gibt, den eigenen Weg zu gehen und sich, durch mega Erfolge und gemachte Fehler zu entwickeln. “Wachse mit uns. Mutig sein, echt bleiben.” ist das Mantra, das Transparenz inspiriert und eine Kultur der Offenheit und des Wissensaustauschs stärkt. Als führende Schweizer E-Commerce-Plattform, mit einem Team von über 3.200 Mitarbeitenden in der Schweiz, Deutschland und Serbien, ist Galaxus auf dem Weg in neue Märkte. Wir suchen Talente, die wissen, dass Vielfalt der Schlüssel zu Wachstum und Erfolg ist. Mutig und unkonventionell zu sein, wird bei uns nicht nur gefördert – es ist die DNA unserer Marke.

Qualifikationen und Fähigkeiten