Sachbearbeitung Garantiefälle

Eins von 96 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Digitec Galaxus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zeitnahes Erfassen und kundenorientiertes Verarbeiten von Kundenrücknahmen und Garantiefällen in unserem ERP. Weiterverarbeitung von Rücknahmen aus dem Shop. Verantwortung für die Qualität und Quantität der Retouren- und Garantiefälle (Vollständigkeit, Kundenlösungen etc.). Weiterleitung der Fälle an die entsprechenden Stellen wie dem Refurbishing, den Herstellern, Lieferanten oder Servicepartnern. Kontrolle eingehender Sendungen von Lieferanten, Herstellern und Servicecenter vor der Versendung an externe und interne Kunden und Schnittstellen. Diverse Korrespondenz mit internen Schnittstellen.

Team / Beschreibung

Unsere Abteilung After Sales Service in Dintikon bearbeitet Retouren und insbesondere Garantiefälle in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten. Diese Fälle werden von unserem After Sales Handling Team geprüft und verarbeitet. Für die Abteilung After Sales Handling im Logistikzentrum in Dintikon suchen wir Unterstützung im Bereich Sachbearbeitung Garantiefälle.

Qualifikationen und Fähigkeiten