Leader Customer Service 2nd & 3rd Level

One of 96 job profiles at employer Digitec Galaxus AG

Role and responsibilities

Führe und betreue bis zu 10 Team Leads und Manager sowie ein erweitertes Team von bis zu 100 Mitarbeitern in der Schweiz und Serbien. Verbessere das Kundenerlebnis in 7 verschiedenen Business Units (Marktplatz, B2B, Produktberatung, Community, Betrugsbekämpfung, Backoffice, Kundenservice). Stelle einen konsistenten, qualitativ hochwertigen 2nd und 3rd Level Service sicher, der den Csat-, SLA- und allgemeinen Geschäftsanforderungen entspricht. Sorge dafür, dass unser Team weiterhin engagiert, effizient und kundenorientiert bleibt. Identifiziere Möglichkeiten zur Prozessautomatisierung, Effizienzsteigerungen und technologischen Verbesserungen. Arbeite eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, um sicherzustellen, dass die Kundenservice-Funktion mit den übergeordneten Geschäftsstrategien übereinstimmt. Fördere eine Kultur der leidenschaftlichen Dienstleistung, des kontinuierlichen Lernens und der Exzellenz innerhalb des Kundenservice-Teams.

Team / description

Bei Digitec Galaxus streben wir an, erstklassigen Kundensupport für unsere Kunden zu bieten. Diese Position kann entweder in Zürich oder Belgrad besetzt werden.

Qualifications and Skills