Senior Digital Marketing Data Analyst

Eins von 96 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Digitec Galaxus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist verantwortlich für den Unterhalt und die Weiterentwicklung des Web Trackings (Google Analytics 4, Google Marketing Platform und weitere Advertising Plattformen). Du bist die Ansprechperson für Ad-hoc Analysen und Fragen aus dem Digital Marketing. Du unterstützt bei der Anbindung, Aufbereitung und Bereitstellung von Daten für Analysen und Reportings im Marketing. Du stimmst dich bei deiner Arbeit eng mit Stakeholdern aus Marketing und Engineering ab.

Team / Beschreibung

Wir sind das Team Digital Marketing and Media Planning und sorgen täglich dafür, dass die Auffindbarkeit unserer Online Shops konstant verbessert wird. Wir verantworten die Traffic-Kanäle Paid und Organic und suchen Verstärkung für unser kleines Team, um uns bei der Weiterentwicklung unserer datengetriebenen Marketing Strategie zu unterstützen.

Qualifikationen und Fähigkeiten