Product Support Computer

One of 96 job profiles at employer Digitec Galaxus AG

Role and responsibilities

Bearbeiten der produktspezifischen Anfragen (Fokus auf Beratungsanfragen), Kompetente, korrekte und ehrliche Verkaufsberatung zu unseren Produkten via Live Chat, Community E-Mail und Telefon, Abklärungen mit unseren Lieferanten tätigen (per Telefon und E-Mail), Korrektur von falschen Daten auf unserer Homepage, Stetige Erweiterung und Aktualisierung der Produktkenntnisse, Detaillierte Protokollierung der getätigten Schritte in den Aufträgen, Professionelle, freundliche und einwandfreie Betreuung unserer externen und internen Kunden, Erfassen und Bearbeiten von Bestellungen, Rechtzeitiges Weiterleiten von kompetenzüberschreitenden Anfragen, Sicherstellen der Kundenbindung, Überprüfung von Kundenbewertungen der eigenen Tickets, Hinterfragen von Abläufen, Einbringen von neuen Ideen

Team / description

Als führende Schweizer E-Commerce-Plattform, mit einem Team von über 3.000 Mitarbeitenden in der Schweiz, Deutschland und Serbien, ist Galaxus auf dem Weg in neue Märkte. Wir suchen Talente, die wissen, dass Vielfalt der Schlüssel zu Wachstum und Erfolg ist. Mutig und unkonventionell zu sein, wird bei uns nicht nur gefördert – es ist die DNA unserer Marke.

Qualifications and Skills