Kundendienstmitarbeiter/-in

Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber digitec AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die umfassende Kundenberatung und -betreuung über die drei Kanäle Chat, Mail und Telefon liegt bei dir. Als Springerin bist du flexibel einsetzbar, dort wo es gerade brennt. Mit Verhandlungsgeschick, Vertrauen und einer «Prise Charme» löst du die Anliegen deiner Kundschaft erfolgreich und gibst Empfehlungen ab. Du bearbeitest Anfragen von Kundinnen und Kunden per Mail, Telefon und Chat, klärst Liefertermine ab, beantwortest Fragen zu Rechnungen und berätst unsere Kundschaft in Bezug zu Garantie- und Rückgabefällen. Das Erfassen von Bestellungen, das Anpassen von Aufträgen, Zahlungsarten und Kundendaten im System gehören zu deinem Tagesgeschäft. Interne Arbeitsprozesse sind für dich nie in Stein gemeisselt, denn du suchst kreativ nach neuen Lösungsansätzen und prüfst diese auf ihre Sinnhaftigkeit. Zudem hast du die Möglichkeit, das neue Team mit aufzubauen und mitzugestalten.

Team / Beschreibung

Digitec Galaxus AG

Qualifikationen und Fähigkeiten