digitec AG
Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber digitec AG
Die umfassende Kundenberatung und -betreuung ĂŒber die drei KanĂ€le Chat, Mail und Telefon liegt bei dir. Als Springerin bist du flexibel einsetzbar, dort wo es gerade brennt. Mit Verhandlungsgeschick, Vertrauen und einer «Prise Charme» löst du die Anliegen deiner Kundschaft erfolgreich und gibst Empfehlungen ab. Du bearbeitest Anfragen von Kundinnen und Kunden per Mail, Telefon und Chat, klĂ€rst Liefertermine ab, beantwortest Fragen zu Rechnungen und berĂ€tst unsere Kundschaft in Bezug zu Garantie- und RĂŒckgabefĂ€llen. Das Erfassen von Bestellungen, das Anpassen von AuftrĂ€gen, Zahlungsarten und Kundendaten im System gehören zu deinem TagesgeschĂ€ft. Interne Arbeitsprozesse sind fĂŒr dich nie in Stein gemeisselt, denn du suchst kreativ nach neuen LösungsansĂ€tzen und prĂŒfst diese auf ihre Sinnhaftigkeit. Zudem hast du die Möglichkeit, das neue Team mit aufzubauen und mitzugestalten.
Digitec Galaxus AG
Erfahrung im Kundendienst oder kundennahen Branchen
FlexibilitÀt
Belastbarkeit
NatĂŒrliches und selbstbewusstes Auftreten
KommunikationsfÀhigkeit
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Weitere Sprachen von Vorteil
Bereitschaft zu flexiblen EinsÀtzen im Schichtbetrieb