One of 2 job profiles at employer Digitalmaterial AG
Die Bedürfnisse unserer Kunden werden von dir in Empfang genommen und wo nötig effizient weitergeleitet. Du bist zuständig für die Entgegennahme von Fragen, Störungsmeldungen und Änderungswünschen unserer Kunden. Sowohl via Ticketsystem, telefonisch oder per Mail. Dabei priorisierst du die Fälle und weist sie an die entsprechende Stelle zu. Falls nötig, leistest du umgehend ein Eskalationsverfahren ein. Gute IT muss auch dokumentiert, Systemübersichten erstellt und aktualisiert werden. Dabei arbeitest du eng mit unseren IT-Systemtechnikern zusammen und bist selbst in diesem Team angesiedelt.
Die Digitalmaterial AG ist ein kundenorientierter IT-Dienstleister aus Winterthur. Wir sind nahe am Bahnhof zuhause, beschäftigen rund 20 tolle Mitarbeitende, haben sympathische Kunden und spannende Projekte, wobei wir uns und unsere Produkte stetig weiterentwickeln.