One of 4 job profiles at employer Digital Boutique
Du unterstützt die Geschäftsleitung umfassend bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, inkl. Protokollen von komplexen Kundengesprächen, Terminkoordination, interner Admin, Teamevents usw.
Du unterstützt uns bei der Planung, Umsetzung und Überwachung von Projekten, inkl. Erstellung von Projektplänen, Nachverfolgen von Meilensteinen und Berichten über den Fortschritt
Du übernimmst die Verantwortung für die Umsetzung unserer Marketingstrategie, indem du Events planst und Social Media Beiträge auf LinkedIn postest
Du fungierst als zentrale Anlaufstelle für interne und externe Kommunikationsanfragen
Du übernimmst Verantwortung für weitere Themen in unserem Unternehmen, abhängig von deiner Berufserfahrung und Seniorität
Wir sind ein junges und dynamisches Startup in Baden
Wir entwickeln innovative Konzepte für die Weiterentwicklung von Unternehmen und Verwaltungen und setzen diese mit digitalen Lösungen um
Wir hören unseren Kunden ganz genau zu, analysieren deren Herausforderungen und stellen in der Umsetzung der Projekte sicher, dass die gewünschten Mehrwerte realisiert werden
Wir fokussieren uns auf folgenden Nutzen für unsere Kunden: effiziente Prozesse, smarte Nutzung von Daten, innovative Geschäftsentwicklung und hohe Arbeitgeberattraktivität dank moderner Arbeitswelt
Wir verfügen über sehr heterogene Kunden in unterschiedlichen Branchen und verschiedensten Reifegrade ihrer Digitalstrategien – mehr Spass kann dir die digitale Transformation nicht bieten
Wir nehmen uns Zeit für dich als wichtiges Teammitglied und deine persönliche Entwicklung – dabei achten wir stets darauf, dass du dich in all unseren Themen weiterentwickeln kannst
«Moderne Infrastruktur», «direkt am Bahnhof», «cooles Team», «Möglichkeit für Home Office» und all das HR-Marketing Zeugs sparen wir dir hier – komm einfach mal vorbei und lerne uns kennen