Stellenprofile bei Diethelm Aufzüge AG: Sachbearbeiter/-in Service
Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Diethelm Aufzüge AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Professionelle Beratung und Betreuung der Kunden, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, Bearbeitung von Rechnungen und anderen kundenspezifischen Dokumenten, Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Aktualisierung und Pflege der Kundendatenbank, Pflege von Kundenbeziehungen, Aufnahme von neuen Aufzügen
Team / Beschreibung
Nicht spezifiziert
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und Erfahrungen mit ERP-Systemen
- Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ergänzt durch Verhandlungsgeschick
- Eine freundliche, offene Persönlichkeit
- Teamfähigkeit
- Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse