Eins von 229 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Die Schweizerische Post AG
Du bist für die Werbeprodukte «Flyer-Service» und «Angebote auf Wunsch» verantwortlich und unterstützt das Team in den Bereichen Display Advertising und E-Mail-Marketing. Gestützt auf unsere strategischen Stossrichtungen erarbeitest und überprüfst du die Produktestrategien und definierst/priorisierst konkrete Umsetzungsmassnahmen. Du analysierst Daten (z.B. Markt, KPIs, Verkaufsdaten etc.) und Kundenbedürfnisse, ermittelst Optimierungs- und Entwicklungspotenziale und erarbeitest umsetzungsfähige Massnahmen. Du hinterfragst bestehende Prozesse und treibst die Digitalisierung und Automatisierung voran. Als zentrale Ansprechperson für deine Werbeprodukte managst und beantwortest du fachliche Anfragen und vertrittst deine Produkte gegen innen und aussen.
Schnell und bequem, zuverlässig, effizient und umweltfreundlich: Auf diese Eigenschaften bauen die Logistik-Services für unsere Kundinnen und Kunden. Unser Kerngeschäft umfasst Kurier-, Express- und Paketlogistik genauso wie Briefe und Dienstleistungen auf der letzten Meile. Auch für Dienstleistungen im Medien- und Werbemarkt, für umfassende Güterlogistik sowie für Branchenlösungen und Logistikplattformen sind wir die kompetente und engagierte Partnerin. Weiter übernehmen wir Verantwortung und setzen auf Nachhaltigkeit. Wir verfügen über die grösste Elektrofahrzeugflotte der Schweiz und stellen bis 2030 in der ganzen Schweiz auf die klimaneutrale Zustellung aller Briefe und Pakete um.