Eins von 229 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Die Schweizerische Post AG
In dieser Rolle gestaltest du nachhaltige Partnerschaften mit unseren NPO-Kund:innen, um Spenden für wichtige Projekte im Bereich Armut, Klima und Natur zu generieren. Du verwandelst politische Kanäle in Siegesinstrumente für Parteien und Verbände bei Wahlen und Abstimmungen. Um unsere Krankenkassen im Frühling und Herbst zu stärken, entwickelst du innovative Ansätze für Neukundenmarketing und Kundenbindungsmanagement. Als Major Account Executive für Top-Brands gestaltest du langfristige Partnerschaften, sicherst Umsatz und treibst nachhaltiges Wachstum voran. Du entwickelst massgeschneiderte Werbekampagnen von der Planung bis zur Umsetzungsphase für unsere Kund:innen. Sei das Gesicht unseres Unternehmens in der gesamten Deutschschweiz und baue ein starkes Netzwerk auf, während du unsere Produkte leidenschaftlich präsentierst. Deine Expertise bei digitalen Werbekanälen ist der Schlüssel zur Weiterentwicklung unseres Werbeportfolios und zum Wachstum in einem dynamischen Marktumfeld.
Schnell und bequem, zuverlässig, effizient und umweltfreundlich: Auf diese Eigenschaften bauen die Logistik-Services für unsere Kundinnen und Kunden. Unser Kerngeschäft umfasst Kurier-, Express- und Paketlogistik genauso wie Briefe und Dienstleistungen auf der letzten Meile. Auch für Dienstleistungen im Medien- und Werbemarkt, für umfassende Güterlogistik sowie für Branchenlösungen und Logistikplattformen sind wir die kompetente und engagierte Partnerin. Weiter übernehmen wir Verantwortung und setzen auf Nachhaltigkeit. Wir verfügen über die grösste Elektrofahrzeugflotte der Schweiz und stellen bis 2030 in der ganzen Schweiz auf die klimaneutrale Zustellung aller Briefe und Pakete um.