Eins von 229 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Die Schweizerische Post AG
Im Backoffice des Briefzentrums erledigst du Administrations-, Planungs- und Organisationsaufgaben für die Leitung. Du bist verantwortlich für das Management von Telefon- und Postservice, Terminplanung, E-Mail-Kommunikation, Organisation von Meetings, Events und die Digitalisierung der Kommunikationsprozesse. Zudem bist du zuständig für die Erstellung und Redigierung von Kommunikationen wie Mailings und Präsentationen.
Die Logistik-Services bieten schnelle, zuverlässige, effiziente und umweltfreundliche Dienstleistungen im Bereich Kurier-, Express- und Paketlogistik, Briefe, Dienstleistungen auf der letzten Meile, Medien- und Werbemarkt, Güterlogistik sowie Branchenlösungen und Logistikplattformen. Das Unternehmen setzt auf Nachhaltigkeit und plant bis 2030 die klimaneutrale Zustellung aller Briefe und Pakete in der Schweiz.