Mitarbeiter/-in Buchhaltung
Eins von 229 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Die Schweizerische Post AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich für umfassende Buchhaltung von Konzerngesellschaften, Buchung von Zahlungseingängen, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, MwSt-Abrechnungen, Vertretung des Teams in Abwesenheit, administrative Aufgaben
Team / Beschreibung
InTraLog Hermes AG, Tochtergesellschaft der Schweizerischen Post, internationales Speditions- und Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Pratteln
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung als Fachfrau oder Fachmann Finanz- und Rechnungswesen
- Berufserfahrung im Schweizer Buchhaltungsbereich
- Herausragende MS-Office-Kenntnisse
- Kommunikation auf Deutsch (mündlich und schriftlich)
- Solide Kenntnisse der Rechnungslegung nach dem Obligationenrecht (OR)
- Kenntnisse in der Software Proffix von Vorteil