Eins von 229 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Die Schweizerische Post AG
In dieser spannenden Rolle agierst du als Drehscheibenfunktion zwischen Verkauf, Vermarktung, Produktmanagement und Leitung. Du bist verantwortlich für die Planung und Steuerung von Projekten zur Optimierung der Verkaufsprozesse und deren Steuerung. Um den Verkauf entsprechend zu unterstützen, analysierst du die relevanten Daten und bereitest diese entsprechend auf. Du führst interne Schulungen zu Prozessen, Tools und Hilfsmitteln durch. Die Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten ergänzen dein Aufgabengebiet.
Schnell und bequem, zuverlässig, effizient und umweltfreundlich: Auf diese Eigenschaften bauen die Logistik-Services für unsere Kundinnen und Kunden. Unser Kerngeschäft umfasst Kurier-, Express- und Paketlogistik genauso wie Briefe und Dienstleistungen auf der letzten Meile. Auch für Dienstleistungen im Medien- und Werbemarkt, für umfassende Güterlogistik sowie für Branchenlösungen und Logistikplattformen sind wir die kompetente und engagierte Partnerin. Weiter übernehmen wir Verantwortung und setzen auf Nachhaltigkeit. Wir verfügen über die grösste Elektrofahrzeugflotte der Schweiz und stellen bis 2030 in der ganzen Schweiz auf die klimaneutrale Zustellung aller Briefe und Pakete um.