Eins von 229 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Die Schweizerische Post AG
Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Produktsupport Brief und Paket unterstützt du unsere Kundinnen und Kunden umfassend und sorgst für eine effiziente, schnelle und qualitativ hochstehende Bearbeitung aller Anliegen. Du betreust die Telefon-Hotline (2nd-Level Support) und bearbeitest die schriftlichen und telefonischen Kundenreaktionen und Anfragen in Deutsch sowie Französisch kompetent und termingerecht. Du behandelst komplexe Kundenanliegen und führst Verhandlungen und Beratungsgespräche mit unserer Kundschaft durch. Das Produktmanagement unterstützt du aktiv bei der Entwicklung, Optimierung und Betreuung der Produkte und Dienstleistungen. Du arbeitest in Projekten mit und übernimmst die Verantwortung für einzelne Fachthemen.
Schnell und bequem, zuverlässig, effizient und umweltfreundlich: Auf diese Eigenschaften bauen die Logistik-Services für unsere Kundinnen und Kunden. Unser Kerngeschäft umfasst Kurier-, Express- und Paketlogistik genauso wie Briefe und Dienstleistungen auf der letzten Meile. Auch für Dienstleistungen im Medien- und Werbemarkt, für umfassende Güterlogistik sowie für Branchenlösungen und Logistikplattformen sind wir die kompetente und engagierte Partnerin. Weiter übernehmen wir Verantwortung und setzen auf Nachhaltigkeit. Wir verfügen über die grösste Elektrofahrzeugflotte der Schweiz und stellen bis 2030 in der ganzen Schweiz auf die klimaneutrale Zustellung aller Briefe und Pakete um.