Eins von 229 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Die Schweizerische Post AG
Du bist die treibende Kraft in einem Team von drei Mitarbeitenden. Dabei verantwortest du die gesamte HR-Administration der entsprechenden Tochtergesellschaften der Business Unit Güterlogistik in der Schweiz. Mit deiner professionellen Art erledigst du die Ein- und Austritte, Vertragserstellungen, Arbeitszeugnisse, Krankheits- und Unfallmeldungen sowie Lohnläufe und -abrechnungen. Als kompetente Unterstützung hilfst du bei den Jahresabschlüssen mit. Bei Fragen zu Sozial-, Krankentaggeld- und Unfallversicherungen fungierst du für unsere Mitarbeitenden als Ansprechperson und bewirtschaftest nebenbei das Zeiterfassungssystem. Durch deine Stärken und Interessen engagierst du dich in HR-Projekten und bei der Optimierung von Prozessen.
InTraLog Hermes AG ist eine Tochtergesellschaft der Schweizerischen Post und ist als internationales Speditions- und Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Pratteln tätig.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Personal (Sachbearbeitung Personal oder HR-Fachausweis)
Erste Arbeitserfahrungen in einem ähnlichen Profil
Affinität zur Verarbeitung von Datenmengen
Selbstständige und exakte Arbeitsweise
Kommunikation auf Deutsch (gute Kenntnisse in Französisch von Vorteil)