Fachspezialist/-in Schaden & Verlust

Eins von 229 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Die Schweizerische Post AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist für die Bearbeitung und Regulierung von Kundenreklamationen bei Schaden- und Verlustfällen zuständig (Warenschäden und Verluste von Stückgutsendungen). Du erfassst Unregelmässigkeiten im CRM-System, stellst den Informationsfluss sicher, prüfst Rechnungen, vermittelst bei Haftpflichtschadenfällen, erstellst Reportings, analysierst Fehlerursachen, führst Schulungen durch und unterstützt andere Abteilungen nach Bedarf.

Team / Beschreibung

PostLogistics AG ist im Bereich Logistik-Services tätig und bietet Kurier-, Express- und Paketlogistik, Brief- und Dienstleistungen auf der letzten Meile, Dienstleistungen im Medien- und Werbemarkt, umfassende Güterlogistik sowie Branchenlösungen und Logistikplattformen an. Das Unternehmen setzt auf Nachhaltigkeit und Elektromobilität, mit dem Ziel bis 2030 klimaneutral zuzustellen.

Qualifikationen und Fähigkeiten