Job profiles at Die Schweizerische Post AG: Sachbearbeiter/-in Administration Transporteinkauf
One of 220 job profiles at employer Die Schweizerische Post AG
Job Description
Im Team hilfst du bei der Kommunikation mit Frachtführern, unterstützt bei der Handhabung des Frachtführer-Portals, organisierst Fahrer- und Fahrzeug-Stammdaten, kümmerst dich um Kleidung und Branding, unterstützt bei Abrechnungen, Pflege des Kennzahlen-Dashboards, Erstellung von Verträgen, Verwaltung des Vertragsflusses, Kündigungsprozessen, Mitarbeit in Projekten zur Prozessoptimierung und weitere Tätigkeiten.
Education
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Experience
- Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Competencies
- Dynamisch
- Eigenverantwortlich
- Leistungsbereit
- Ideenreich
- Flexibilität
- Organisationstalent
- Kommunikationssicher
Languages
- Deutsch
- Italienisch
- Französisch
Other
- Gute IT und Microsoft Office Kenntnisse
- Interesse für Zahlen
- Grundverständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse