Projektleiter/-in Verkaufssteuerung Werbemarkt

Eins von 229 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Die Schweizerische Post AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Projektleiter:in Verkaufssteuerung Werbemarkt agierst du als Drehscheibenfunktion zwischen Vermarktung, Vertrieb und dem Management. Du erkennst Verkaufschancen, unterstützt den Verkauf mit entsprechenden Strategien, arbeitest an der Marktbearbeitung und definierst Hilfsmittel für den Vertrieb. Zudem bist du für die jährliche, strategische Verkaufsplanung zuständig und optimierst die Verkaufsprozesse.

Team / Beschreibung

Die Logistik-Services bieten schnelle, bequeme, zuverlässige, effiziente und umweltfreundliche Dienstleistungen im Bereich Kurier-, Express- und Paketlogistik, Briefe, Dienstleistungen auf der letzten Meile, Medien- und Werbemarkt, Güterlogistik, Branchenlösungen und Logistikplattformen. Das Unternehmen setzt auf Nachhaltigkeit und plant bis 2030 die klimaneutrale Zustellung aller Briefe und Pakete in der Schweiz.

Qualifikationen und Fähigkeiten