Eins von 229 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Die Schweizerische Post AG
Als Projektleiter:in Verkaufssteuerung Werbemarkt agierst du als Drehscheibenfunktion zwischen Vermarktung, Vertrieb und dem Management. Du erkennst Verkaufschancen, unterstützt den Verkauf mit entsprechenden Strategien, arbeitest an der Marktbearbeitung und definierst Hilfsmittel für den Vertrieb. Zudem bist du für die jährliche, strategische Verkaufsplanung zuständig und optimierst die Verkaufsprozesse.
Die Logistik-Services bieten schnelle, bequeme, zuverlässige, effiziente und umweltfreundliche Dienstleistungen im Bereich Kurier-, Express- und Paketlogistik, Briefe, Dienstleistungen auf der letzten Meile, Medien- und Werbemarkt, Güterlogistik, Branchenlösungen und Logistikplattformen. Das Unternehmen setzt auf Nachhaltigkeit und plant bis 2030 die klimaneutrale Zustellung aller Briefe und Pakete in der Schweiz.
Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Bereich
Mehrjährige Erfahrung im Werbemarkt in ähnlicher Funktion
Erfahrung in Verkaufsleitung und/oder strategischer Verkaufssteuerung
Konzeptionelle Fähigkeiten und Eigeninitiative
Kommunikativ und teamfähig
Stilsichere Kommunikation auf Deutsch, gute Kenntnisse in einer zweiten Landessprache, Englischkenntnisse von Vorteil