Job profiles at Die Schweizerische Post AG: Assistent/-in CEO Logistik-Services
One of 220 job profiles at employer Die Schweizerische Post AG
Job Description
Als Assistent:in des CEOs der Post CH AG / Logistik-Services bist du die rechte Hand des CEOs und übernimmst organisatorische und administrative Aufgaben. Du erstellst Präsentationen, kümmerst dich um Korrespondenz, Terminkoordination, Gesamtkoordination bei Geschäftsleitungssitzungen, Koordination von Unterlagen für Sitzungen, Planung und Koordination von Geschäftsreisen und Anlässen, sowie Engagement in Projekten.
Education
- Ausbildung als Direktionsassistentin oder -assistent mit eidg. Fachausweis
Experience
- Mehrjährige Erfahrung als Direktionsassistentin oder -assistent
Competencies
- Zuverlässigkeit, hohes Serviceverständnis und Liebe zum Detail
- Offene, engagierte und ausgeglichene Persönlichkeit
- Schnelle Auffassungsgabe, vorausschauend und exakt arbeiten
- Gespür für Menschen und vernetzen innerhalb und ausserhalb der Organisation
Languages
- Stilsichere Deutschkenntnisse
- gute Französisch- und Englischkenntnisse
Other
- Technologieaffin, versiert im Umgang mit der Microsoft Office-Palette